2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

     Gesundheit - Jetzt erst recht

 

         Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher unserer Homepage

 

Täglich werden wir gefragt, dürfen wir noch zum Training kommen, oder wisst ihr schon wie es weitergeht.

Leider können wir im Moment nur sagen, ja Ihr dürft Alle noch kommen und Ihr solltet auch Alle noch kommen.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr gerade jetzt regelmäßig zum Training kommt und somit Euer Immunsystem stärkt.

Wie alle von Euch, die in den vergangenen Wochen und Monaten regelmäßig zum Training erschienen sind, 

feststellen konnten, haben wir alle notwenigen Hygienemaßnahmen für Eure Sicherheit eingeleitet und auch

umgesetzt. Dafür haben wir schon sehr viel Lob bekommen und wir versprechen Euch, dass wir auch weiterhin

alles tun werden, damit jeder Einzelne von Euch beruhigt und mit einem sicheren Gefühl an seiner Gesundheit 

arbeiten kann.

Dazu haben wir in den letzten 2 Wochen in Zusammenarbeit mit ProFit, eine Mitglieder-App eingerichtet, 

die wir vermutlich noch in dieser Woche in Betrieb nehmen und Euch kostenlos zur Verfügung stellen werden.

Ab nächster Woche ( 02.11.2020 ) werden wir wieder stündliche Termine vergeben. Jedoch diesmal ohne die 

viertelstündlichen Pausenzeiten, zwischen den Stundentakten. Mit der neuen App könnt Ihr Euch auf einfache 

und übersichtliche Weise im Stundentakt in ein Trainingssystem, einen Kurs, oder ein Funktional Modul, egal 

ob Gessertshausen, oder Dinkelscherben einbuchen, oder sehen an welchen Tagen, zu welchen Zeiten noch 

ein Training möglich wäre. 

Damit alle unsere Kunden und Mitglieder, die im Moment sehr beschwerliche Situation besser meistern können,

oder vielleicht einfach nur mit etwas Zeit für sich, jeder an seinem Wohlbefinden arbeiten kann, bitten wir Euch

auf Rücksicht allen anderen gegenüber, nur Trainingstermine zu buchen, zu denen auch wirklich erschienen 

werden kann. Sicherlich kann es mal vorkommen, dass ein Termin aus einem anderen wichtigen Grund nicht 

eingehalten werden kann. Sollte dies vorkommen, dann streicht Euch bitte umgehend aus dem

entsprechenden Training, Kurs, oder Modul aus. Auch das ist mit der neuen App möglich und jemand anders 

wird sich freuen, wenn er eventuell kurzfristig einen Platz bekommen kann.

Wir können die derzeitige Lage nur gemeinsam meistern und natürlich auch nur, wenn wir alle 

verantwortungsbewusst und mit sehr viel Rücksicht auf unsere Mitmenschen handeln.

   

 

Unter dem Motto 

Starke Konzepte für eine starke Gesundheit

 

wollen wir Euch in beiden Club´s ab sofort noch mehr für Euer Wohlbefinden und noch mehr Gesundheit anbieten.

Trotz dieser extrem schwierigen Zeit, haben wir uns entschlossen, weitere erhebliche Investitionen für neue Trainingskonzepte auf uns zu nehmen. 

Was wir uns davon erhoffen, ist mit einem Satz gesagt.

 

Möglichst viele glückliche, zufriedene und gesunde Mitglieder, Kunden und Freunde in beiden Club´s

 

Ab Oktober trainiert Ihr in Dinkelscherben noch effektiver, sicherer, erfolgreicher und auch schneller mit milon.

Dazu packen wir 13 Chipkarten gesteuerte milon Kraftmaschinen in ein von uns entwickeltes Zirkelkonzept, welches so im 

gesamten bayerischen Raum noch nicht zu finden ist.

Für ein Ganzkörpertraining der besonderen Art steht Euch der extra große milon Kraftzirkel zur Verfügung.

Speziell bei Rückenproblemen 

die integrierte milon Rückenstraße für einen gesunden und starken Rücken in nur 30 Minuten.

Ideal für Menschen mit wenig Zeit

Doch nicht nur Training leistet einen enormen Beitrag zu Eurer Gesundheit, sondern auch Wasser.

Da unser Körper zu 70 % aus Wasser besteht, ist es logisch, dass fast alle Stoffwechselprozesse Wasser benötigen.

Umso wichtiger ist es dem Körper immer frisches Wasser, am besten in reinster Qualität zuzuführen. 

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, in die derzeit besten am Markt erhältlichen Wasserfilteranlagen zu investieren.

Liebe Mitglieder, ab etwa Mitte November 2020 steht für Euch in beiden Club´s Trinkwasser

von reinster Qualität für Eure Gesundheit und zum Genuss, während Euren Trainingseinheiten zur Verfügung.

 

 Für Eure Sicherheit ist gesorgt.

 

Hier nochmals die wichtigsten Regeln.

 

  1. Achtet bitte alle auf sorgfältige Hygiene.
  2. Vermeidet bitte den Umgang mit Menschen, die sich weder an die Auflagen, noch an die Hygieneregeln halten.
  3. Im gesamten Studiobereich ist das tragen von Straßen(turn)schuhen verboten.
  4. Im Studio herrscht Maskenpflicht, beim betreten, in den Umkleiden, bis zu den Geräten und wieder zurück.
  5. Für das Training an den Geräten ist keine Maske erforderlich.
  6. Bitte achtet auf den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Meter, zur nächsten Person.
  7. Beim betreten des Studios, sowie im Studio steht Desinfektion zur Verfügung. BITTE AUCH VERWENDEN !!!!
  8. Im Interesse jedes einzelnen kann ein Training nur in gesundem Zustand angetreten werden.

          

 

Wir sind für Euch da

Euer behappy - Team

 

 

Aktuelle News

Keine News gefunden